Schnupperkurse kostenfrei zum kennenlernen

 

Hallo, du wolltest schon immer mal wissen wie ein Onlinemalkurs funktioniert?

Ich lade dich ein, melde dich einfach zu einem Schnupperabend via -Zoom bei mir an.                              

Wir werden Schritt für Schritt miteinander die Welt der Farben und Formen erkunden.                                                                                                                                         Gemeinsam werden wir einen Termin miteinander ausmachen.

Bis Bald, ich freue mich auf dich.

Du wolltest schon immer mal einen Live-Onlinmalkurs probieren? Komme einfach zu einer Schnupperstunde.
Onlinemalkurs via Zoom

Kostenfreier Schnupperkurs im April 2021 
Der nächste Termin im April ist Freitag dert 30. 4.  um 19:30 Uhr
Dauer ca 2Std.

 

Kostenfreier- Kennenlern – Schnupperkurs im März 2021

 

Vorlage Skizze für den kostenfreien Schnupperkurs im März 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

Was du brauchst für den Schnupperabend:

 

Wir möchten in der Göße bis zu 20×30 cm malen.

 

Mit einer kleinen Leinwand, neu oder du hast noch eine die du übermalen möchtest?

 

Brettchen,

 

oder alternativ einen festen Karton, den du dir in die Passende Größe zuschneidest.

 

Zeitungspapier, Seiten aus einem Buch, das du nicht mehr lesen möchtest,

 

vielleicht mit einer alten Schrift?

 

Bastelleim oder Holzleim.

 

Acrylfarben, die Grundfarben in kalt und warm, Lieblingsfarben, die du schon hast, reichen.

 

Acrylpinsel Nr. 4, 8, 12, nehme einfach was du schon da hast.

 

Malerkrepp,

 

Wassersprüher,

 

Schere, Fön.

 

Zeichenpapier, eventuell Pauspapier, Kohlepapier,

 

Bleistift, Buntstift, Kuli, weißen Geelstift.

 

Fineliner verschiedener Stärke, wasserfest.

 

2 Wassergläser,

 

Küchenkrepp, Mal-Lappen.

 

Solltest du die angegebenen Materialien nicht alle zu Hause haben, kannst du trotzdem mitmachen. Mit dem, was vorhanden ist, mit dem, was du am liebsten verwendest.

 

Im Anhang sind noch Vorlagen, die du dir bitte ausdruckst.

 

Du kannst diese Vorlagen abmalen oder abpausen.

 

Ich freue mich auf euch, bis dahin

 

Brigitte von malkursaktiv

 

www.malkursaktiv.de

 

……. bei uns gibt es kein Falsch und kein Richtig, wir finden immer neue Wege ,

 

andere Wege, um weiter zu gehen.

 

 

dav

 

 

 

dav